Fußball-Bundesliga

Gregoritsch beendet in Mainz die kleine Ergebniskrise des SC Freiburg

René Kübler

Von René Kübler

So, 03. Dezember 2023 um 19:00 Uhr

SC Freiburg

BZ-Abo Dem SC Freiburg gelingt in der Bundesliga ein ebenso glücklicher wie wichtiger Erfolg. Durch das 1:0 in Mainz distanziert sich die Streich-Elf von den hinteren Tabellenregionen. Michael Gregoritsch trifft erneut.

Zuerst herzte Christian Streich auf dem Weg in die Kabine einen Journalisten. Dann brüllte der Trainer des SC Freiburg seine Erleichterung heraus. "War das wichtig", hallte es durch die Gänge: "Jawohl! Ja!" Streich wusste nur zu gut um den Wert des kappen Sieges in einer Partie, die für sein Team Schwerstarbeit bedeutete – von Minute eins an.
Vor allem Noah Atubolu hatte gleich ordentlich zu tun: Mit einem bemerkenswerten ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung