Grenzen für die Bauherren

Merdinger Dorfentwicklung nur nach Süden oder Norden / Ein halber Hektar für den Friedhof.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERDINGEN (ue). Sollten in Merdingen neue Wohngebiete notwendig werden, kann eine Entwicklung nur in nördlicher und südlicher Richtung erfolgen. Darauf verständigte sich der Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung, als die Fortschreibung des Flächennutzungsplans der Verwaltungsgemeinschaft Breisach, Ihringen und Merdingen zur Debatte stand. Westlich des Dorfes gilt es den Abstand zu den bestehenden Gewerbeflächen zu wahren, und östlich bildet der Tuniberg eine natürliche Grenze.

Noch ist der neue Flächennutzungsplan, der einmal Entwicklungsvorgaben bis zum Jahr 2015 machen soll, in einer konzeptionellen Phase. Es gehe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel