Griff nach dem rettenden Strohhalm

EAN-Podiumsdiskussion zu den Perspektiven der Roth-Händle / Alternativ-Zigarette am Standort Lahr? / "Kampf auf breiter Front".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Trotz Frust und Resignation über die "tickende Zeitbombe BTM Roth-Händle" haben Betriebsrat, Gewerkschaft und Mitarbeiter den Kampf um den drohenden Arbeitsplatzabbau noch nicht aufgegeben. Der "rettende Strohhalm" wird in neuen Alternativ-Produkten am Standort Lahr gesehen, wie eine auf Initiative der Evangelischen Arbeitnehmerschaft (EAN) veranstaltete Podiumsdiskussion zum Thema "Hat die Roth-Händle noch Perspektiven?" am Dienstag in der Melanchthongemeinde in Dinglingen gezeigt hat.

Am Ende der zweistündigen teilweise emotional geführten Diskussion mit BZ-Redakteur Klaus Fischer zur brisanten Lage der "Roth-Händle" und vieler offenen Fragen, Unsicherheiten und Risiken war klar: Bei der Roth-Händle wird bis zum bitteren Ende gekämpft. Eindeutige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel