Grimmelshofen ist Dreh- und Angelpunkt der städtischen Wehr

Abteilungswehr hatte überdurchschnittlich viele Einsätze: In fünf Fällen durch Brände ausgelöst – fünf mal zur technischen Hilfeleistung gerufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
(Von links)Abteilungskommandant Gerhar...rimmelshofen der Feuerwehr Stühlingen.  | Foto: Dietmar Noeske
(Von links)Abteilungskommandant Gerhard Pfeifer freute sich über die Neuaufnahme der eigenen Nachwuchskräfte Felix Blattert und Jan Kaiser in die Reihen der Aktiven der Abteilung Grimmelshofen der Feuerwehr Stühlingen. Foto: Dietmar Noeske
STÜHLINGEN-GRIMMELSHOFEN. Mit insgesamt 34 Aktiven und dem großen Löschfahrzeug LF16 ist die Abteilung Grimmelshofen der Feuerwehr Stühlingen ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt des städtischen Feuerwehrwesens. Die mitgliederstärkste Abteilung absolvierte im vergangenen Jahr zuverlässig elf Einsätze, bangt jedoch um ihre Zukunft.
Auf ihrer Jahreshauptversammlung präsentierte sich die Abteilung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel