Grohe ist Europas Top-Brausenfabrik

In zwei Jahren wurden 34 Millionen Mark in die integrierte Brausenfertigung sowie in neue Oberflächenbeschichtung investiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (bko). 34 Millionen Mark investierte die Grohe Thermostat GmbH & Co KG in den vergangenen zwei Jahren in neue Technologien und gestaltete damit zwei Produktionsbereiche vollkommen neu, nämlich die inte-grierte Brausenproduktion und eine neue Abteilung für Oberflächenbeschichtung. Geschäftsführer Wilfried Olbrich nannte die neue Brausenproduktion gestern einen wichtigen Schritt hin zur modernsten Fabrik für Brausen und Duschsysteme in Europa.

Die Grohe, mit 1630 Mitarbeitern plus 40 Auszubildenden stets an der Spitze der Arbeitsplatzanbieter in der südlichen Ortenau, hatte gestern also Anlass zur Freude, denn im Kreise einer größeren Gästeschar wurden die beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel