Großartige Stimmen und viel Magie
Trotz Corona feiert das Musical "Tommy Tailors Traumfabrik" Premiere in Bad Säckingen / Besucher müssen Masken tragen / Wie es weitergeht, ist noch unklar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Abtauchen in eine Welt der Fabelwesen, Feen, Zauberer und fliegenden Drachen konnten die 400 Gäste bei der Premiere des neuen Musicals "Tommy Tailors Traumfabrik" am Samstag im Bad Säckinger Gloria-Theater. Dass dieses Fantasy-Spektakel von Jochen Frank Schmidt trotz der Corona-Lage seine Bühnentaufe feiern konnte und den Zuschauern einen "traumhaften Abend" bescherte, grenzt an ein Wunder. Schmidt und die erstklassige Crew machten das schier Unmögliche möglich.
Ein ausgeklügeltes Schutzkonzept mit spezieller Lüftung und strikter Maskenpflicht für die Besucher war nötig, damit die Traumfabrik an den Start gehen kann – als einziges Musical-Theater im Land. Es brodelt und dampft aus Kesseln und Rohren, die aufwändigen Kulissen ziehen sich bis in den Saal. Auch auf Stegen an den Wänden ...