Große Trauer um Schulhund "Nandi"
Vermisstes Tier in Istein tot aufgefunden / Todesumstände unklar / Kinder der Grundschule weinen um den beliebten Vierbeiner.
Wolfgang Roth
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN/ISTEIN. Kein glückliches Ende hat die Suche von Christine Langen nach ihrer vermissten Schulhündin Nandi genommen. Das Tier wurde tot am Grunde eines Abhangs bei Istein gefunden. Christine Langen hat es am Dienstag nach einem entsprechenden Anruf des Bauhofs Efringen-Kirchen und einer Besichtigung vor Ort identifiziert. An der Grundschule Steinen, wo Nandi als Schulhündin im Einsatz war, herrschte am gestrigen Mittwoch große Trauer.
Von der Anteilnahme der Kinder und Kollegen war die Religionslehrerin Christine Langen ganz überwältigt. "Das war unglaublich, in jeder Klasse musste ich von Nandi ...