Großeinsatz für die Polizei

Am Narrentag kommt Verstärkung auch durch Kollegen aus der Schweiz und dem Elsass.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Mit dem Riesenaufgebot bei der Tour de France vor drei Jahren verglich Polizeihauptkommissar Rudi Kuppinger den bevorstehenden Einsatz von Polizei, Bundesgrenzschutz, Technischem Hilfswerk, Feuerwehr und Ordnungsamt beim bevorstehenden Narrentag am 15. und 16. Januar in Lörrach. Sollte das Wetter mitspielen, rechneten die Organisatoren an beiden Tagen mit jeweils 50 000 Besuchern. "Wir sind auf diese Großveranstaltung vorbereitet", sagte der Polizeisprecher.

Die Freinacht von Samstag auf Sonntag erfordert ebenfalls zusätzlichen Einsatz der Polizei- und Ordnungskräfte. Die Gefahr, dass zu viel Alkoholgenuss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel