Großer Ansturm aufs Gourmetfescht

Der Andrang überstieg selbst die Erwartungen der Optimisten / Zum zweiten Mal hatten vier Veranstalter nach Gersbach geladen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gewaltiger Ansturm herrschte beim zwei... nur noch den Gersbacher Käseteller.    | Foto: Rolf Strohm
Gewaltiger Ansturm herrschte beim zweiten Gourmetfescht in Gersbach. Die Küche kam kaum nach. Zeitweilig gab es nur noch den Gersbacher Käseteller. Foto: Rolf Strohm

GERSBACH. Wenn ein Fest wie das Gourmetfescht in der Gersbacher Bergkopfhalle von vier Beteiligten ausgerichtet wird, ist das Gelingen keineswegs schon vorprogrammiert. Umso erfreuter waren die Ausrichter, dass diese Auflage noch erfolgreicher verlief als bei der Premiere vor zwei Jahren.

So war im Bergdorf nicht nur meteorologisch eitel Sonnenschein, sondern es strahlten neben der Hieber-Crew und den Mitarbeitern von Energiedienst auch die Fleischdirektvermarkter und Touristiker mit dem Himmelsgestirn um die Wette. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel