Großer Beifall und Dank für Toni Weis

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
MESNERIN

Großer Beifall und Dank für Toni Weis

Es war ein besonderer Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Bartholomäus: Das gesamte Gemeindeteam war anlässlich der anstehenden Verabschiedung von Toni Weis im Gottesdienst und würdigte zusammen mit Pfarrer Martin Kalt deren über 28 Jahre währende Tätigkeit als Mesnerin in der Pfarrkirche St. Bartholomäus. Es war geprägt von Glauben im Dienst als Christin. Pfarrer Kalt dankte ihr im Namen der gesamten Pfarrgemeinde, deren Gemeindeteam sich zum Dank mit am Altar versammelte. Mit unermüdlichem Einsatz habe sich Toni Weis mit diesem Dienst eingebracht und werde auch nach dem Ende ihrer Tätigkeit als Mesnerin weiterhin die Michaelskapelle, die sie seit deren Renovierung vor mehr als 30 Jahren betreut, in ihrer Obhut behalten. Nach Überreichung eines Geschenkes von den Minis und Blumen vom Gemeindeteam zollten die Besucherinnen und Besucher des Gottesdienstes mit sehr langem Beifall ihren Dank für nahezu 30 Jahre Tätigkeit als Mesnerin in St. Bartholomäus. Anschließend konnte Pfarrer Martin Kalt mit Lydia Pieruch ihre Nachfolgerin begrüßen, die nun zusammen mit Lydia Uminski das zukünftige Mesnerinnenteam in St. Barholomäus bildet.
Schlagworte: Toni Weis, Martin Kalt, Lydia Uminski
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel