Grüne verweigern Zustimmung zum Kreisetat

So früh wie noch nie wird ein Haushalt des Landkreises verabschiedet / Lob für straffe Beratung / Patt verhindert Einführung eines Doppelhaushalts für 2014/2015.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund drei Millionen Euro will der Land...chaftsplan für die Klinik aufgelistet.  | Foto: Landratsamt
Rund drei Millionen Euro will der Landkreis im nächsten Jahr in das Kreiskrankenhaus investieren. Diese Summe ist nicht im Etat des Kreises, sondern im Wirtschaftsplan für die Klinik aufgelistet. Foto: Landratsamt

KREIS EMMENDINGEN. Die gesamte Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen hat am Montagabend zwar der Haushalt des Landkreises für das kommende Jahr abgelehnt, die Mehrheit aber hat dem Etat zugestimmt. Noch nie wurde in der jüngeren Geschichte des Landkreises ein Haushalt so früh verabschiedet.

An einer Tradition seit dem vergangenen Jahrhundert wurde indes nicht gerüttelt: Die letzte Kreistagssitzung im Jahr fand wiederum im Kreisseniorenzentrum St. Maximilian Kolbe in Kenzingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel