Grundstein für den würdigen Abschied
Bürgermeister Merstetter legt auch Pläne und Zeitungsberichte in die Nische, über der sich bald die neue Einsegnungshalle erhebt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Bürgermeister Merstetter hatte gestern Mittag zur feierlichen Grundsteinlegung für die Einsegnungshalle auf dem Friedhof Eimeldingen eingeladen. Während nebenan Mitarbeiter der Firma Kammerer aus Efringen-Kirchen am Fundament arbeiteten, würdigten Redner die Besonderheiten des Baus, den das Büro Wilhelm und Hovenbitzer aus Lörrach geplant hat. Im Oktober, spätestens November soll er fertig sein, hofft Fritz Wilhelm.
Zum feierlichen Anlass gekommen waren auch die Gemeinderäte Bodack, Pohl, Voss-Schwarz, Sexauer, Kibbat und Ludwig. Merstetter schaute auf die Geschichte des Projekts zurück, ...