Grundsteuer wird nicht gesenkt

Glatte Abfuhr für die CDU im Gemeinderat / Weissbrodt: Steuersenkung hätte keine Chance auf Genehmigung durch den Landrat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Der Haushaltsplan 2007 der Stadt Bad Säckingen steht und kann in der nächsten Sitzung des Gemeinderats verabschiedet werden. Zwar diskutierten die Volksvertreter in ihrer jüngsten Sitzung gut zweieinhalb Stunden lang über das Zahlenwerk; zu Änderungen aber führten die Anträge der Fraktionen nicht. Die CDU scheiterte recht kläglich mit ihrem Versuch, die Grundsteuer zu senken.

Den Vorwurf des Populismus’ und der Effekthascherei mussten sich CDU-Fraktionssprecher Philipp Kaskel und sein Stellvertreter Wolfgang Lücker von Rednern aller anderen Fraktionen anhören, als die Christdemokraten überraschend die Senkung der Grundsteuer B auf 400 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel