Unfall

Verletzte und Sachschaden nach Vorfahrtsmissachtung

Ein Autofahrer hat in Bad Säckingen einem anderen Autofahrer die Vorfahrt genommen. Drei Menschen wurden verletzt, außerdem ein Sachschaden von 20.000 Euro verursacht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Unfall verursacht haben soll ein...anderen Fahrers missachtet haben soll.  | Foto: Stefan Puchner (dpa)
Einen Unfall verursacht haben soll ein 85-jähriger Autofahrer, der die Vorfahrt eines anderen Fahrers missachtet haben soll. Foto: Stefan Puchner (dpa)

Am Freitag, 17. Oktober, soll gegen 15.15 Uhr ein 85-jähriger Audi-Fahrer die Vorfahrt eines 44-jährigen VW-Fahrers, der aus dem Rebbergweg in die Ludwig-Herr-Straße einbiegen wollte, missachtet haben. Die Polizei teilt der Presse mit, dass durch den Unfall beide Autos erheblich beschädigt wurden. Der VW sei durch die Kollision gegen den Zaun eines Grundstücks gestoßen, wodurch der ebenfalls beschädigt wurde. Der 85-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert, seine Beifahrerin blieb unverletzt. Die Insassen des VW, der 44-Jährige und ein neunjähriges Kind, wurden vor Ort vom Rettungsdienst behandelt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel