Günes verlässt Singen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
VERBANDSLIGA

Günes verlässt Singen

Die Verbandsliga-Fußballer des FC Denzlingen sind weiter auf Meisterkurs. Nach dem 4:0-Erfolg gegen den SC Pfullendorf kann der Spitzenreiter am vorletzten Spieltag mit einem Sieg beim Freiburger FC (Sonntag) die Rückkehr in die Oberliga perfekt machen. Dorthin könnte weiterhin der Türkischer SV Singen durchmarschieren. Der Tabellenzweite liegt drei Punkte vor dem SV Linx, der nur noch eine Partie zu absolvieren hat und dessen Tordifferenz um zwölf Treffer schlechter ist. Die Teilnahme an der Aufstiegsrunde scheint somit fast sicher. Derweil befinden sich die Singener auf Trainersuche für die neue Spielzeit. Ali Günes (seit 2023 im Amt) kündigte seinen Rücktritt zum Saisonende an. Der ehemalige Bundesligaprofi des SC Freiburg und Spieler von Fenerbahce Istanbul möchte nach "intensiven Jahren eine Pause einlegen". Sollte Günes den TSV zum Durchmarsch führen, wäre der Verbandsliga-13. gerettet. Hierfür sind noch in der Verlosung: SV Bühlertal, VfR Hausen, SC Pfullendorf und ESV Südstern Singen. Die vier fixen Absteiger stehen bereits fest: Neben dem FC Waldkirch und SC Durbachtal müssen zwei durchaus namhafte Vereine den Gang in die Landesliga antreten: Freiburger FC und Offenburger FV.
Schlagworte: VERBANDSLIGA Günes, Ali Günes
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel