Gut für eine Stadt dieser Größe

Offenburg kann sich als Gastgeber der Fachmesse Ecomobil mit den eigenen Klimaschutzbemühungen sehen lassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stadtplaner Thomas Mager (links), der ...Kassel bei der Eröffnung der Fachmesse  | Foto: Gertrude Siefke
Stadtplaner Thomas Mager (links), der die Ecomobil inhaltlich mitgestaltete, und Offenburgs Verkehrsplaner Mathias Kassel bei der Eröffnung der Fachmesse Foto: Gertrude Siefke

OFFENBURG. "Überproportionales Engagement in Sachen Klimaschutz" hat Thomas Mager der Stadt Offenburg bescheinigt. Der Stadtplaner, der die Fachmesse Ecomobil inhaltlich mitgestaltet, erklärte am Rande des Kongresses, dass die Kinzigstadt auf einem guten Wege sei. "Für eine Kommune dieser Größenordnung ist das beachtlich."

Zum vierten Mal hat die Ecomobil der Messe Offenburg-Ortenau ihre Tore geöffnet. Stand im vergangenen Jahr die Elektro-Mobilität im Mittelpunkt, geht es bis zum heutigen Donnerstag um Klimaschutz. Bürgermeister Oliver Martini wird dazu um 10 Uhr in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel