Gute Kameradschaft zahlt sich aus
Zu 29 Einsätzen musste die Oberrotweiler Feuerwehr im vergangenen Jahr ausrücken / Mannschaftsstärke seit Jahren konstant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOGTSBURG-OBERROTWEIL. Ein Jahr mit 29 Einsätzen hat die Oberrotweiler Feuerwehr hinter sich. "Die Feuerwehrkameraden waren in allen Bereichen gefordert, von den technischen Hilfeleistungen bis zum Großbrand", sagte Abteilungskommandant Harald Vögtle bei der Jahreshauptversammlung im Atrium der Wilhelm-Hildenbrand-Schule. Dafür gab es ein großes Lob und Dankeschön.
Erfreulicherweise konnten alle Einsatzfunktionen besetzt werden. Dafür dankte Vögtle besonders den Kameraden aus Bickensohl. Die gemeinsamen Proben und die gute Kameradschaft hätten sich ausbezahlt. Man werde zukünftig die Ausrückeordnung neu strukturieren. Neben sechs neuen ...