Gute Noten für Einzelhandel

83 Prozent der Käufer mit Freundlichkeit zufrieden / Verbände sehen Verbesserungsbedarf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Waldshut-Tiengen erreicht beim Kundens...ner Kundin ein Oberteil zum Kauf an.    | Foto: thomas Domjahn
Waldshut-Tiengen erreicht beim Kundenspiegel in der Kategorie Freundlichkeit einen Platz im oberen Mittelfeld. Auf unserem Bild bietet Nadine Söhlmann (links) vom Modegeschäft Zett einer Kundin ein Oberteil zum Kauf an. Foto: thomas Domjahn

WALDSHUT-TIENGEN (tdo). Die Einkaufskunden in Waldshut-Tiengen sind im Großen und Ganzen mit der Freundlichkeit in den Geschäften der Doppelstadt zufrieden. Das ist das Ergebnis einer Studie des Marktforschungsinstituts MF Consulting aus Hengersberg (Niederbayern).

Demnach gaben knapp 83 Prozent der 901 befragten Kunden an, zufrieden oder sehr zufrieden mit der Freundlichkeit in den hiesigen Geschäften zu sein. Insgesamt wurden Daten zu 77 Firmen in zwölf verschiedenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Grett, Christian Straub, Christa Bader

Weitere Artikel