Gute Zahlen trotz Besucherrückgang
Die Betreiber der Bad Bellinger Therme legen den Jahresabschluss für 2010 vor / Positiver Ausblick auf 2011.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN (BZ). Die Balinea-Therme in Bad Bellingen hat jetzt ihren Abschluss für das Jahr 2010 vorgelegt. Der sieht gut aus: Die Therme schreibt schwarze Zahlen, obwohl im Vergleich zum Vorjahr 1,4 Prozent weniger Besucher zum Baden nach Bellingen kamen – das entspricht einem Rückgang von durchschnittlich zwölf Gästen pro Tag. Insgesamt kamen 317 000 Badegäste. Die Prognose für 2011 sieht indes besser aus: Bis Ende September dieses Jahres lagen die Zahlen fünf Prozent über denen des Vorjahres.
Im Geschäftsjahr 2010 lag das Augenmerk der Thermen-Betreiber auf der Umsetzung weiterer Sanierungs- und Neubauprojekte sowie dem Ausbau des Angebotes, so Geschäftsführerin Rebecca Paul in einer Pressemitteilung. Ein wichtiger ...