Gutes Spiel wird nicht belohnt

Die Freiburger Wölfe verlieren gegen die Hannover Scorpions unglücklich mit 3:6 / Drei Treffer von Jiri Zelenka.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Einen goldenen Herbst prognostizieren die Meteorologen. Für die Freiburger Wölfe war indes zunächst einmal nur der Freitag "golden" mit dem Sieg in Hamburg. Gestern hingen wieder dicke Wolken über dem Eisstadion. Unverdient hoch und insgesamt sogar unnötig unterlagen die Freiburger den Hannover Scorpions mit 3:6 (1:2, 2:2, 0:2).

"Wir wollen hier gewinnen", sprach Thomas Dolak jun. (24) vor der Partie. Was man ihm kaum verübeln kann. Zwar hat er viele Jahre in Freiburg gespielt, schon im Nachwuchsbereich, aber jetzt trägt er halt das Trikot von Hannover. Nominell stand er in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel