Händedruck mit Zukunft
Trainer De Min will einstelligen Tabellenplatz festigen und führt Hinterzarten auch in neuer Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Es bleibt zusammen, was zusammen passt: Devis De Min, der im vergangenen Juni auf Vorschlag seines Vorgängers Torsten Willmann als Trainer des SV Hinterzarten verpflichtet worden war, führt den HSV auch in der Saison 2013/14. Um den Kontrakt mit dem Übungsleiter zu verlängern, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, genügte kurz vor der Dämmerung zur Walpurgisnacht ein Handschlag mit dem Vorstand. "Wir müssen die personellen Probleme in den Griff bekommen", blickt De Min voraus.
Die Chemie zwischen Trainer und Mannschaft stimmt. "Da ist ein großer Zusammenhalt", so De Min, doch die Mannschaft wirkt in dieser Saison wie eine Dauerbaustelle. Anhaltende Besetzungsprobleme wegen Studium, Verletzungen, berufsbedingte Unabkömmlichkeit ...