Halb Europa trifft sich im Salle de l’Union

Am 16. europäischen Weihnachtsmarkt in Fécamp haben auch wieder eine ganze Reihe von Rheinfeldern sich beteiligt und die Freundschaft zur Partnerstadt gepflegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/3

FECAMP. Der europäische Weihnachtsmarkt in Fécamp fand am Wochenende zum 16. Mal statt. Nach dem Trottoirfest, an dem die Fécampois auch dieses Jahr teilgenommen hatten, erstatten die Rheinfelder dorthin stets ihren Gegenbesuch. Im Salle de l’Union waren von Freitag bis Sonntag elf Stände aufgebaut und mehrere waren aus Rheinfelden.

Gegen 17 Uhr kamen am Donnerstag 16 Mitglieder des Freundeskreises in Fécamp an, unter anderem Vorsitzender Gerhard Vogel und die Vize-Vorsitzenden Michael Lewerenz und Willy Hundorf. Im Gepäck hatten sie deutsche Weihnachtsspezialitäten für die bevorstehenden drei Tage. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel