Hallenbad: Abfuhr für den Landkreis

Gemeinderat will keine neue Kasse zahlen, wenn's billig geht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Der Gemeinderat will sich nicht am Kauf eines neuen Kassenautomaten für das Kreishallenbad beteiligen. Was auf den ersten Blick wie der Ausdruck von Sparsamkeit erscheinen mag, beruht auch auf Trotz - und wird möglicherweise Konsequenzen nach sich ziehen. Bürgermeister Martin Lindler warnte am Dienstagabend, dass der Kreis als Reaktion das Bad für den öffentlichen Betrieb schließen könnte.

Der Wink mit dem Zaunpfahl steht zwischen den Zeilen in einem sachlich-höflich formulierten Brief des Landratsamts, in dem die Notwendigkeit der Anschaffung dargelegt wird: Am 1. Januar beginnt das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel