Hallenbad hat gute Chancen

Bürgermeister Michael Thater nach Klausursitzung optimistisch / Schulen werden Schwerpunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Das Wehrer Hallenbad wird "wohl nicht geschlossen". Diese Einschätzung gab Bürgermeister Michael Thater gegenüber der BZ. Grundlage dieser Aussage ist das Meinungsbild, das sich bei einer Klausurtagung des Gemeinderats am vergangenen Wochenende abgezeichnet hat. Eine Entscheidung soll noch vor der Sommerpause fallen. Ein weiteres Thema der Klausur war die Zukunft des Grundbuchamts, das ans Land abgegeben werden soll. Ausgabenschwerpunkte will der Gemeinderat bei der Bildung und bei der Innenstadtentwicklung setzen.

"Ausgesprochen konzentriert", "interessant", "arbeitsreich" und in "angenehmer Arbeitsatmosphäre" sei die Klausurtagung des Gemeinderats am Samstag in Todtmoos verlaufen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel