Hallo-Wach für Kunst und Stadt

An diesem Freitag startet OG Projects in Jutta Spinners Atelier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: -
Foto: -

OFFENBURG. Es gibt einen neuen Impuls aus Offenburg. OG Projects will nichts Geringeres, als die Region Baden "mit kultureller Gegenwart kurzschließen" und Ideen hervorbringen, die in die Gesellschaft zurückwirken sowie in die Zukunft weisen. OG Projects ist sowohl ein Kunstmagazin als auch ein Ort der Begegnung. Der Ort ist das ehemalige Atelier der Offenburger Künstlerin Jutta Spinner in der Pfarrstraße 2. Mit einer Ausstellung des Fotografen Stefan Armbruster wird das Magazin an diesem Freitag dort vorgestellt.

Hinter OG Projects steht ein beeindruckender Kunst-Thinktank. Dass hier mit Stefan Strumbel und Stefan Armbruster gleich zwei Künstler mit weltumspannenden Karrieren und Ortenauer Wurzeln ein Kunstmagazin von Künstlern für Künstler und Kunstpublikum gestalten, ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel