Handball beim TVG droht Kollaps

Siebte Niederlage für Grenzacherinnen / Personallage eskaliert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wieder ein Reißtest für das Trikot: Di...gleich zwei Möglingerinnen attackiert.  | Foto: Meinrad Schön
Wieder ein Reißtest für das Trikot: Die Grenzacherin Malgorzata Sabajtis (links) wird von gleich zwei Möglingerinnen attackiert. Foto: Meinrad Schön

HANDBALL. 3. Liga Süd, Frauen: TV Grenzach – TV Möglingen 19:31 (6:20). Ähnlich wie die Wetterlage in diesen Tagen, die sich mit Regen, Sturm und einem kräftigen Temperatursturz auf den Herbst umstellt, so verfinstern sich auch über dem TV Grenzach die ohnehin düsteren Wolken immer mehr. Nicht nur sportlich wird die Situation nach der siebten Niederlage im siebten Saisonspiel zunehmend schwieriger – mit wenig Hoffnung auf Besserung. Vielmehr eskaliert das Geschehen auch abseits des Spielfelds. Selbst ein Rückzug ist nicht mehr ausgeschlossen.

Angesichts der äußeren Umstände rückte der sportliche Ablauf in den Hintergrund. Denn die Niederlage war schon vor dem Anpfiff klar, nur deren Höhe stand infrage. Zu unterschiedlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel