Handlung spielt diesmal in Berlin

BZ-Plus "Eingesargt in Mitte" heißt der neue Kriminalroman der Laufenburger Autorin Petra Gabriel .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG. Eine sympathische Heldin und ein unkonventioneller Plot halten die Leser im neuen Krimi "Eingesargt in Mitte" von Petra Gabriel in Hochspannung. Die Laufenburger Autorin hat sich für ihren aktuellen Roman den Schauplatz Berlin und eine ganz und gar ungewöhnliche Hauptfigur ausgesucht.

Ihre Protagonistin Hendrike Blank ist eine typische Berlinerin, Busfahrerin, geschieden, Mutter zweier Töchter, die in dubiose und mysteriöse Vorfälle in einem alten Haus verwickelt wird. Es hat der Schriftstellerin, die abwechselnd in Laufenburg und in Berlin lebt, "riesigen Spaß" gemacht, mal eine etwas andere Geschichte aus der Metropole mit etwas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel