Hanggestaltung schafft Verbindung
15 junge Freiwillige aus verschiedenen Nationen tragen mit Arbeitseinsatz in Grafenhausen auch zur Völkerverständigung bei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. 15 junge Freiwillige aus verschiedenen Nationen beteiligen sich am IBG-Workshop in Grafenhausen und werden in den nächsten beiden Wochen unter Leitung von Bauhofleiter Michael Lüber die Grünfläche vor dem Schwarzwaldhaus der Sinne in einen parkähnlichen Bereich mit Partnerschaukel und Fossiliengrube schaffen. Im Rahmen seiner Begrüßung betonte Bürgermeister Christian Behringer, dass alle Camp-Teilnehmer zum Schutz sämtlicher Beteiligten geimpft seien.
ProjektvorstellungZu Wochenbeginn hat in Grafenhausen wiederum ein internationales IBG-Camp (Internationale Begegnung in Gemeinschaftsdiensten) mit acht Frauen und sieben Männern begonnen. Untergebracht sind ...