Polizei
Vorfahrt missachtet und einen Unfall bei Grafenhausen verursacht
Do, 24. Jul 2025, 16:10 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Die Vorfahrt missachtet soll ein 67-jähriger Mercedes - Fahrer an der Kreuzung Mettalstraße in die L170 bei Grafenhausen haben. Das Geschehen ereignete sich am frühen Mittwochmorgen, 23. Juli, gegen 6.40 Uhr und geschah zum Nachteil des 52-jährigen Fahrers eines Volkswagens. Der VW-Fahrer musste aus diesem Grund nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei eine Vollbremsung ausführen, um eine Kollision mit dem Mercedes noch zu verhindern. Eine dem Volkswagen folgende 48-jährige Ford-Fahrerin konnte daraufhin nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu einem Auffahrunfall zwischen dem Ford und dem Volkswagen. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoße nicht mehr fahrbereit. Sie mussten abgeschleppt werden. Durch den Unfall entstand Sachschaden von insgesamt ungefähr 12.000 Euro. Verletzt wurde durch den Unfall glücklicherweise niemand.