Hanna Müller Siebte bei World Games

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Achtungserfolg hat Orientierungsläuferin Hanna Müller von der Gundelfinger Turnerschaft bei den World Games der nichtolympischen Sportarten im chinesischen Chengdu erzielt. Die 29-Jährige kam beim Einzelrennen über die Mitteldistanz (rund fünf Kilometer) 9:29 Minuten hinter der Schweizer Siegerin Simona Aebersold auf einen starken siebten Rang. Sie habe die Zeitverluste trotz kleinerer Fehler ziemlich gering halten können, stellte Müller fest: "Das war der Schlüssel, um am Ende eine gute Zeit zu erreichen." Sie habe sich damit motiviert, dass sich das Rennen aufgrund der großen Hitze für alle langsam und schlecht anfühlt. Einige Läuferinnen und Läufer mussten wegen Kreislaufproblemen vorzeitig aussteigen.
Schlagworte: Hanna Müller, Simona Aebersold
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel