Lörrach

Hansi Gempp erhält den Bürgerpreis 2020

Sabine Ehrentreich

Von Sabine Ehrentreich

Di, 21. Januar 2020 um 14:14 Uhr

Lörrach

BZ-Plus Es ist eine Würdigung für sein jahrelanges Engagement bei der Narrenzunft und für den TV Tumringen: Der Bürgerpreis 2020 geht an Hansi Gempp. Vergangenes Jahr hat er seine Ämter niedergelegt.

Der Bürgerpreis der Bürgerstiftung geht in diesem Jahr an Hansi Gempp. Damit werde sein jahrzehntelanges Engagement in der Narrenzunft und für den TV Tumringen geehrt, sagte Ute Lusche, Präsidentin der Bürgerstiftung. Im vergangenen Jahr legte Gempp seine Ämter nieder – aus Sicht der Bürgerstiftung eine gute ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ