Harte Zeiten für Russlands Raucher

Neues Gesetz untersagt Qualmerei in weiten Teilen der Öffentlichkeit / Jährlich werden 300 Milliarden Zigaretten verkauft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOSKAU. Ein neues Gesetz verleidet den Russen eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, das Rauchen. Ab sofort gilt absolutes Qualmverbot am Arbeitsplatz, in sämtlichen Verkehrsmitteln und in allen öffentlichen Gebäuden wie Schulen, Hochschulen und Sportstätten. Bei Zuwiderhandlung drohen saftige Geldstrafen.

Rauchen ist cool in Russland. Dass Lenin den Kuss einer Raucherin mit dem Auslecken eines Aschenbechers verglich, kümmerte den Sowjetmenschen schon zur Endzeit der Perestroika wenig. Nach dem Ende der Union ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel