"Hartes Brot für uns"
Verbandsligist FC Bad Dürrheim wird vom FC Bötzingen kalt erwischt und verliert mit 1:5-Toren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (tex). Nach fünf Spielen ohne Sieg hat sich der FC Bötzingen mit einem eindrucksvollen Erfolg gegen Aufsteiger Bad Dürrheim zurückgemeldet. "Die 1:5-Niederlage ist ein hartes Stück Brot für uns. Bisher haben wir noch nie so hoch verloren. In der ersten Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe. Im zweiten Durchgang wurden wir von einem Sonntagsschuss von Malenica kalt erwischt. Kein Vorwurf an meine Mannschaft, die hat alles gegeben", sagte Reiner Scheu, der Trainer des Bad Dürrheim nach Spielschluss.
FC Bötzingen – FC Bad Dürrheim 5:1 (2:0). Das Heimteam hatte die erste gute Chance, als ein abgefälschter Freistoß von Julian Burg (10.) den Torpfosten streifte. Auf der Gegenseite ...