Hartumkämpftes Unentschieden

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die erste Männermannschaft des KSV Hölzlebruck holt sich in der zweiten Bundesliga Süd der Kegler einen Auswärtspunkt bei den SF Friedrichshafen 4:4 (Gesamtkegel: 3514:3509 für Hölzlebruck). In der Startpaarung spielten Andi Ketterer und Kevin Raißer. Raißer verlor klar. Ketterer gab seine Führung Wurf für Wurf wieder ab und musste sich im Endspurt um fünf Kegel geschlagen geben. In der Mittelpaarung gewann Martin Reichmann mit Tagesbestleistung (873 Kegel). Markus Ketterer verlor nach gutem Start. Das Schlussduo bildeten Tim Budde und Chris Reichmann. Bis auf einen kleinen Durchhänger im zweiten Satz spielte Budde souverän und sicherte damit den zweiten Mannschaftspunkt. Chris Reichmann behielt die Nerven, als er mit einer Neun im drittletzten Wurf sein Team doch noch in den Gesamtkegeln vor die Friedrichshafener schob und das Remis sicherte. Die Hölzlebrucker sind weiter Dritter in der Tabelle. Teamführer Andi Ketterer sagte: "Mit fünf Punkten aus den ersten drei Saisonspielen sind wir überglücklich."

Die zweite Mannschaft/X1des KSV musste dagegen ihre erste Saisonniederlage in der Bezirksklasse B einstecken. 2:6 hieß es aus Sicht der Hölzlebrucker gegen Goldene 7 Spaichingen.
Schlagworte: Andi Ketterer, Chris Reichmann, Kevin Raißer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel