Donaueschingen

Haus zu verschenken – Unternehmer braucht Platz

Er ist der Klassiker unter den Lebenszielen: der Traum vom eigenen Haus. Gleichzeitig ist die Erfüllung ein Kraftakt. Ein finanzieller vor allem. 200 000 Euro müssen gewöhnlich schon aufgebracht werden, damit der Wunsch Wirklichkeit wird. Es geht auch anders: Christoph Bromberger (41) verschenkt ein Haus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christoph Bromberger hält die Hausschl...haus zu schade, sagt der Unternehmer.   | Foto: Losert
Christoph Bromberger hält die Hausschlüssel schon bereit für den Interessenten, der das Haus im Hintergrund geschenkt haben möchte. Zum Wegwerfen sei das Fertighaus zu schade, sagt der Unternehmer. Foto: Losert
Dabei handelt es nicht um ein abbruchreifes Gemäuer oder ein Gebäude mit Baumängeln oder Sanierungsstau, an denen die neuen Eigentümer verzweifeln müssten. Für einen symbolischen Euro ist ein ansehnliches Einfamiliendomizil mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel