Hausen-Zell im Negativsog

Ringer-Erstligist verliert auch beim Schlusslicht, Adelhausen souverän / Regionalligist Weitenau-Wieslet überrascht, Rheinfelden beinahe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Hinkampf hatte Ivan Guidea (Hausen-... – eine von acht RG-Niederlagen.  | Foto: Thorsten Springmann
Im Hinkampf hatte Ivan Guidea (Hausen-Zell, rechts) seinen Urloffer Kontrahenten Joshua Knosp fest im Griff und siegte technisch überhöht. Im Rückkampf musste der Rumäne verletzt aufgeben – eine von acht RG-Niederlagen. Foto: Thorsten Springmann

LÖRRACH. Zwei Siege, drei Niederlagen – das ist die Bilanz der Ringerclubs aus dem Bezirk in den beiden Topligen. Seiner Favoritenrolle gerecht wurde Bundesligist TuS Adelhausen, während die RG Hausen-Zell beim Schlusslicht ASV Urloffen unterging. Dem Regionalligisten WKG Weitenau-Wieslet gelang derweil der nächste Coup.

TuS Adelhausen
Das südbadische Bundesliga-Duell war eine einseitige Angelegenheit: Neun der zehn Kämpfe gewann Adelhausen gegen die RKG Freiburg (24:2), die auf drei Stammringer verzichtete. Zumindest die einzelnen Mattenduelle boten Spannung, sieben Kämpfe gingen über die volle Zeit. Im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel