Heikle Themen humorvoll verpackt
TuS sorgt am Stephanstag mit der Komödie "Perle mit Köpfchen" für beste Unterhaltung / Überzeugende Darsteller, tolle Regie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Seit 1925 tauschen die Sportskanonen des Turn- und Sportvereins einmal jährlich Fußballplatz oder andere Sportarenen gegen Bühnenbretter aus, um sich auch hier zu beweisen. So zumindest ist es in den Annalen des Vereins nachzulesen. Schon im frühen 20. Jahrhundert führten die TuS-Akteure die Operette "Der wilde Stanislaus" auf. Dies verkündete Vorsitzender Norbert Plum anlässlich seiner Begrüßung zum diesjährigen Weihnachtstheater am Stephanstag.
Und der Verein ist tatsächlich gut beraten, wenn er an dieser Tradition festhält, ist doch das TuS-Theater unzweifelhaft ein kultureller und gesellschaftlicher Höhepunkt im Städtchen während der Weihnachtsfeiertage. Wie sonst würde es sich erklären, dass sich zu diesem ...