Heiße Herzen, eisgekühlt
Besser geht’s nicht: Am Sonntag beginnt für den SERC in Ravensburg das Playoff-Finale der zweiten Eishockey-Bundesliga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY (witt). Vorfreude und knisternde Spannung herrschen vor dem Traumfinale der zweiten Eishockey-Bundesliga zwischen Schwenningen und Ravensburg. "Kleinigkeiten werden entscheidend sein", weiß SERC-Trainer Axel Kammerer – und so denken die Wild Wings an jedes Detail. Eine Vorhersage erscheint nahezu unmöglich, das Playoff-Finale, das im Modus "Best-of-five" ausgetragen wird und am Sonntag, 19 Uhr, mit dem ersten Spiel in Ravensburg beginnt, verspricht Höchstspannung und elektrisiert die Fans.
Beide Stadien hätten zu den Duellen mehrfach ausverkauft werden können. Towerstars-Trainer Peter Draisaitl weiß: "Die zwei besten Mannschaften stehen im Finale. Es werden spannende, tolle Spiele. Der Ausgang ist absolut offen. Vielleicht entscheidet das ...