Heiße Musik, heiße Nächte

"Rock uff'm Wald" mit rund 2500 Besuchern / Die heimlichen Stars sitzen an den Reglern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Sechs Bands bedeuteten sechsmal Party für die Gäste beim fünften "Rock uff'm Wald" am Wochenende. Es wurde gerockt, bis (fast) der Arzt kam, "Rockwell", "Sorrow", "Seven", die "Bon Jovi Coverband", die "AC/DC Revival Band" und "Tribute" gaben alles und gaben dem Partyvolk, wonach es verlangte. Aber wer sorgt eigentlich dafür, dass die Stars der beiden Abende so glänzend im Rampenlicht stehen?

Schon am Freitagvormittag, lange bevor auch nur ein Musiker in der Eissporthalle auftaucht, sind Detlef "Lefty" Bartsch und Claudia Strasser mit ihrer Crew von "Music and Light Power" vor Ort. Etwa elf Tonnen Ausrüstung haben sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel