Heiße Ohren vom Telefon

Wolfram Köhli

Von Wolfram Köhli

Fr, 20. Juli 2018

Tennis

Für drei Mannschaften des TC BW Oberweier geht es am Wochenende um viel / Der Zweitligist spielt am Freitag in Ludwigshafen.

TENNIS. Der TC BW Oberweier hat an diesem Wochenende noch einmal so richtig Stress. Sämtliche drei Mannschaften haben von Freitag bis Sonntag durchaus die Richtung weisende Begegnungen vor der Brust.

2. Bundesliga Süd: BASF TC Ludwigshafen – TC BW Oberweier, Freitag, 13 Uhr. Oliver Killeweit ist Cheftrainer des TC BW Oberweier. Was das heißt, darüber machte der 47 Jahre alte Mann sich kaum Gedanken. Ein Job, der rund um die Uhr fordert – und ihn am vergangenen Sonntag überforderte. Seine Gesundheit, um genauer zu sein. "Ich muss halt irgendwann zur Ruhe kommen", verordnet er sich nach Krankenhausaufenthalt und Nachuntersuchungen selbst. Irgendwann ist aber noch nicht in ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ