Heißer Tanz um Platz drei
Erstliga-Ringer des TuS Adelhausen benötigen Sieg im letzten Heimkampf gegen VfK Schifferstadt / Trainer Florian Philipp gesperrt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Erste Bundesliga Süd: TuS Adelhausen – VfK Schifferstadt (Samstag, 19.30 Uhr). Bisweilen kann es schon ganz hilfreich sein, wenn man in der direkten Auseinandersetzung mit einem Konkurrenten die Oberhand behalten hat. Dies gilt jedenfalls für den TuS Adelhausen im Vergleich mit dem KSV Aalen. Mithin muss die Dinkelberg-Staffel in ihrem letzten Duell während der normalen Punkterunde lediglich noch den VfK Schifferstadt bezwingen, um ihren dritten Platz in der Tabelle zu behaupten. Indes dürfte dies alles andere als leicht werden.
Denn ein klein wenig dürfen auch die Schifferstädter noch selbst darauf hoffen, diesen Rang im Schlussklassement. Jener würde ihnen ...