"Heißes und hartes Spiel"

BZ-Interview mit den Captains Simon Schmidt und Christian Böcherer vor dem Inliner-Derby.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Simon Schmidt   | Foto: Panthers
Simon Schmidt Foto: Panthers

INLINESKATERHOCKEY. Erstmals, seit die Panthers Merdingen 2010 die Lizenz der heimatlos gewordenen Hot Chilis Kollnau übernahmen, kommt es morgen, 15 Uhr, in der Jahnhalle in Freiburg-Zähringen zu einem Pflichtspielvergleich der beiden führenden Inlineskaterhockeyteams der Region. Vor dem Drittrunden-Pokalduell befragte BZ-Redakteur Claus Zimmermann die beiden Kapitäne: Der 30-jährige Dämmtechniker Simon Schmidt stürmt für die Panthers, der 23-jährige Feinmechaniker Christian Böcherer für die Beasts.

BZ: In der Anfangszeit Ihrer Sportart in der Region war es für die Vereine immer schwer, geeignete Spiel- und Trainingsflächen zu finden. Für die Hot Chilis Kollnau, die danach in den Panthers aufgingen, bedeutete ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel