Hekatron investiert sieben Millionen
Der Sulzburger Brandschutzspezialist erweitert den Betrieb um ein neues Entwicklungszentrum, ein Labor und ein Logistikzentrum
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Der Brandschutzspezialist Hekatron bekennt sich weiterhin zum Standort Sulzburg. Während andere mittelständische Industrieunternehmen derzeit unter der Wirtschaftskrise leiden, investiert die Firma in den kommenden Jahren rund sieben Millionen Euro. Grund genug für Landrätin Dorothea Störr-Ritter zur Grundsteinlegung für das neue Entwicklungs- und Kompetenzzentrum zu kommen und sich über die Entwicklung des Unternehmens zu informieren.
"Für uns ist die Grundsteinlegung ein freudiger Anlass", stellt Peter Ohmberger, Geschäftsführer der Vertriebssparte, ...