Hekatron wächst im Internet

BZ-Plus Netz-Einkaufsplattformen wie Amazon werden für das südbadische Unternehmen wichtiger / Materialversorgung wird schwieriger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Petra Riesterer  | Foto: CHRISTINA DAGES
Petra Riesterer Foto: CHRISTINA DAGES

Der südbadische Brandmeldespezialist und Elektronikfertiger Hekatron geht für die kommenden Monate von einer guten Geschäftsentwicklung aus. Sowohl Brandschutz-Chef Peter Ohmberger als auch Manufacturing-Chef Michael Roth rechnen mit einer steigenden Nachfrage. Sie zu bedienen, werde jedoch keine einfache Aufgabe, sagte Roth. Bei den Elektronik-Zulieferern zeichneten sich weltweit bereits Produktionsengpässe ab.

. Verkehrte Welt: Noch vor etwas mehr als einem Jahr bereitete Roth die Krise in der Autoindustrie Kopfzerbrechen. In Sulzburg kam es zu Auftragsstornierungen, da Hekatron Manufacturing auch für die Fahrzeugbaubranche Elektronikbauteile fertigt. Jetzt, rund ein Jahr später, läuft die Autoindustrie wieder deutlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel