Herausforderung gemeistert

BZ, zok

Von BZ-Redaktion & Matthias Konzok

Do, 02. März 2023

Rollkunstlauf

Zwei Rollkunstläuferinnen des RSV Weil haben sich beim bundesweiten Ranglistenwettbewerb auf hohem Niveau konkurrenzfähig präsentiert. Dabei meisterten Emely Brodt und Laura Knaus in Bonn auch ungewohnten Untergrund.

Es war ein großer Rahmen, bei dem sich die Rollkunstlauf-Talente in Bonn präsentieren durften. Eingebettet in die deutsche Meisterschaft der Show-Gruppen war mit dem Ranglistenwettbewerb des ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung