"Herbolzheim soll wieder eine Kunstturnstadt werden"

Laetitia Bürckholdt

Von Laetitia Bürckholdt

Fr, 03. November 2023

Turnen

Zum ersten Mal findet in Herbolzheim ein nationaler Wettkampf für Nachwuchsturner statt. Beim Deutschlandpokal in der Breisgauhalle messen sich an diesem Wochenende die besten Turner der Altersklassen 9 bis 18.

165 Nachwuchsturner aus ganz Deutschland reisen zum Deutschlandpokal, dem jährlichen Leistungsvergleich der Landesturnverbände im Geräteturnen, nach Herbolzheim. Die Vorfreude dort ist groß. "Herbolzheim war schon immer ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung