Account/Login

Unterwegs in der Region auf militärhistorischen Spuren

Ilona Hüge

Von

Fr, 26. Juni 2015

Herbolzheim

Der Herbolzheimer Hans-Jürgen Kühn stellt mit "Grenzlandspuren" sein neuestes, gemeinsam mit Claudia Fröhle verfasstes Buch vor.

Hans-Jürgen Kühn stellt sein neues Buc...den Kaiserstuhl und das Elsass heraus.  | Foto: Ilona Hüge
Hans-Jürgen Kühn stellt sein neues Buch vor: Gemeinsam mit Claude Fröhle gab er unter dem Titel „Grenzlandspuren“ einen militärhistorischen Ausflugsführer für den Kaiserstuhl und das Elsass heraus. Foto: Ilona Hüge
HERBOLZHEIM. Zu den Ausflugstipps für den Kaiserstuhl und das Elsass hat sich ein neues Buch gesellt. Mit "Grenzlandspuren am Kaiserstuhl und im Elsass" haben Hans-Jürgen Kühn ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel