Heringe und Bundespolitik

Traditionelles Heringsessen der SPD-Kreisverbände am Aschermittwoch in Ringsheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgemeister Heinrich Dixa, der SPD-Bu...aditionellen Heringsessen in Ringsheim  | Foto: Erika Sieberts
Bürgemeister Heinrich Dixa, der SPD-Bundestagskandidat Johannes Fechner (von links) und Gastgeber Roland Hirsch (rechts) im Gespräch beim traditionellen Heringsessen in Ringsheim Foto: Erika Sieberts

RINGSHEIM. 150 Jahre SPD und die Bundestagswahl waren die Hauptthemen beim traditionellen Heringsessen der SPD-Kreisverbände Lahr und Emmendingen am Aschermittwoch im Gasthaus Hirschen in Ringsheim, an dem etwa 50 Mitglieder teilnahmen.

Mit dem Schalk der ausgehenden Fasent und dem Ernst der bevorstehenden Aufgaben haben die Genossen eine Mixtur lokaler, bundes- und europapolitischer Fragen diskutiert und nicht zuletzt die K-Frage befördert: Bundestagskandidat des Wahlkreises 283 Emmendingen-Lahr ist der promovierte Jurist aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel