Hermann Schübel Ehrenvorsitzender
SV Gündelwangen ehrt bisherigen Vorsitzenden für 42-jähriges Engagement im Vorstandsgremium.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN. "Elf Freunde müsst Ihr sein", so heißt ein großes Jugendbuch aus den 1950er Jahren. Es trifft den Nagel auf den Kopf, worum es beim Spiel auf dem Platz und im Verein geht. Bei der 46. Hauptversammlung im Clubhaus wurde Rückschau gehalten, was die (weit mehr als elf) aktiven Freunde vom SV Gündelwangen mit ihren Trainern im letzten Jahr wieder geleistet haben. Und sie können zu Recht stolz darauf sein.
Die 1. Mannschaft ist aktuell nach dem Spiel gegen die Landesligareserve auf Platz 6 (von 16) der Kreisliga A 2, ein Traumstart aus der Winterpause ist ihnen mit dem Sieg gegen den Tabellenführer aus Hinterzarten gelungen. An eine "Nichtabstiegsparty scheint man auch in diesem Jahr nicht denken zu ...