Polizeimeldung

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Herrischried mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht

Ein 57-jähriger VW-Fahrer missachtet in Herrischried die Vorfahrt eines Motorradfahrers auf der L151. Dieser wird schwer verletzt und per Rettungshubschrauber abtransportiert.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Biker wird schwer verletzt und mit...ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).  | Foto: Philipp von Dithfurth (dpa)
Der Biker wird schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto). Foto: Philipp von Dithfurth (dpa)

Ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Landesstraße 151 zur Kreisstraße 6532 in Herrischried ereignete sich am Sonntag, 14. September, gegen 13.15 Uhr. Das teilt die Polizei mit. Demnach wollte ein 57-jähriger VW-Fahrer von Engelschwand kommend in die L151 einbiegen. Dabei habe er die Vorfahrt eines 32-jährigen Motorradfahrers missachtet, der die L151 in Richtung Todtmoos befuhr. Es sei zur Kollision im Kreuzungsbereich gekommen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ungefähr 16.000 Euro. Neben der Polizei und dem Rettungsdienst war auch die Freiwillige Feuerwehr vor Ort.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel